Neues im Wollberg: Olympias little World

Den größten Teil meines Wollbergs habe ich online erstanden. Man kann dort echte Schnäppchen machen. Damit haben sie mich ja, sofort und auf der Stelle! *seufz* So war es Ende Februar mal wieder soweit. Und der Großteil ist inzwischen per Post eingetroffen:

Foto 06.03.18, 19 13 16

  1. Lana Grossa Olympia
    Wie ich festgestellt habe, bin ich ein Fan der Olympia-Reihe. Die Ergebnisse sind einfach toll. So habe ich durch Zufall ein paar Knäule in wollweiß-grau erstanden. Eigentlich war ich auf der Suche nach Wolle für Muttis nächstes Strickprojekt…
    (Sie wollte nämlich, nachdem sie meinen Olympia-Schlauchschal gesehen hatte, sich auch gern einen neuen Schal zaubern. Naja, schlussendlich ist sie bei der Lana Grossa Ragazza Lei Colour Mix in rot-purpur-grau oder so ähnlich aus meinem Wollberg gelandet.)Foto 06.03.18, 19 11 36
  2. Lana Grossa Ragazza Lei in hellblau (Fb.074)
    Drei Knäule 100% Merinowolle in hellblau. Bisher keine Pläne dafür, bei 1€ + Porto egal. Haben ist besser als Brauchen.
  3. Wollpaket/Discounter-Wolle
    250g 100% Wolle aus einem Strickpaket in einem schönen Wollweiß. Dafür finde ich etwas. Da bin ich mir sicher!
  4. „Little World“-Bobbel
    Mein erster Bobbel. Ich habe bisher nur mit gezwirnten Garnen in Knäueln gearbeitet. Ich bin sehr gespannt. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich daraus mache, damit der Farbverlauf auch wirklich zur Geltung kommt. Ein Tuch würde sich anbieten. Aber das macht ja irgendwie jeder. Ich bin noch unschlüssig. Da der Bobbel in meinem Wollberg nicht einsam sein wird, kann ich aber auch noch ganz in Ruhe überlegen!

Liebe Grüße aus dem Wollgewusel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: