Aktuelles zu Ostern und „Wind Down“-Pullover – Teil 2

Foto 29.03.18, 14 20 07

Zwei Sachen:

  1. „Wind Down“ wächst und wächst. Leichte Anpassungen der Musterreihe an den Ärmeln. Inzwischen sind ca. 175g Wolle verstrickt. Und ich recherchiere bereits über Techniken, um den doofen Rollrand am Rumpf unten zu verhindern. Musterreihen zu verwenden wäre möglich, werde ich an den Ärmeln auch tun. Für den Rumpf finde ich es aber irgendwie „altbacken“.
  2. Trommelwirbel….. (hört ihr ihn? Toll!)
    Meine Visitenkarten sind da! (Anmerkung der Redaktion: Die Autorin hat gerade Herzchen in den Augen!) Ja sicherlich, ich brauche sie nicht unbedingt. Ein Stift und ein Zettel zum Notieren der Blogadresse für engere oder auch weiter entfernte Bekannte reicht normaler Weise, aber was solls. Ich mag sie!Ich habe mich auch endlich entschieden, mir eigene Textillabels anfertigen zu lassen, auf denen sich das Wollgewusel-Logo und der Schriftzug wiederfindet. Leider brauchen die ein bis zwei Wochen. Ich bin so gespannt!!

 

Kurz und bündig. Liebe Grüße aus dem Wollgewusel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: